Landesjugendtreffen 2017 am Sorpesee

Kinder und Jugendliche des TSV NRW

TSV NRW e.V. Jugend -  Kerstin Dau und Team

01.09 bis 03.09.2017

Anreise: Freitag, 01.09.2017 ab 15:00 Uhr - Begrüßung und offizieller Beginn des Landesjugendtreffens am Freitag 01.09.2017 gegen 19:00 Uhr

Abreise: Sonntag, 03.09.2017 ab ca. 13:00 Uhr (inkl. Mittagessen)

Jugendherberge Sorpesee, Am Sorpesee 7, 59846 Sundern-Langscheid

Teilnehmergebühr:

70,- €

Über die Website des TSV NRW www.tsvnrw.de

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt.

Die Onlineanmeldung ist verbindlich.

max. 120 Teilnehmer inkl. Betreuer/innen

Mindestalter 8 Jahre, Maximalalter 21 Jahre (für Teilnehmende)

Um die Sicherheit zu gewährleisten ist die Anreise ohne Betreuer für Teilnehmer unter 18 Jahren nur nach Absprache mit dem Orga-Team möglich. Generell muss ein/e Betreuer/in pro 8 jugendliche Teilnehmer gestellt werden.

Gültiger VDST Tauchpass, Anmeldebestätigung, Einverständniserklärung der Eltern und Übertragung der Bild-und Tonrechte

31.05.2017

Anmerkung/ Informationen

Auch im Jahr 2017 bieten wir für die Kinder und Jugendlichen unserer Tauchvereine erneut ein Landesjugendtreffen an. Es wird wieder ein abwechslungsreiches Programm an dem Wochenende geben. Alle Vereine, die Lust und Spaß haben dies mit zu organisieren und zu gestalten bitten wir, sich frühzeitig beim Landesjugendvorstand zu melden.

Bitte beachtet, dass die Zimmerbelegung sowohl für Teilnehmende als auch Betreuer vereinsübergreifend erfolgen kann.

Wie im vergangenen Jahr erfolgt die Anmeldung für das Landesjugendtreffen im Onlineverfahren. Die Teilnahmegebühr wird nach Anmeldung vom angegebenen Konto abgebucht.

Die notwendigen Einverständniserklärungen und Einwilligungen zur Veröffentlichung von Bild- und Tonmaterial (stehen als Download bereit bitte hier klicken), bitten wir pro Verein zu sammeln und spätestens zum Treffen mitzubringen.

Vor dem eigentlichen Landesjugendtreffen findet ein Treffen aller Betreuer/innen statt. Der Termin für das Vortreffen wird voraussichtlich der 20. August 2017 sein, nähere Informationen dazu folgen. Die Teilnahme mindestens eines/r Betreuers/Betreuerin pro teilnehmenden Verein ist bindend.

Für die Bearbeitung einer Abmeldung fallen auf jeden Fall Kosten der Geschäftsstelle von 25,00 € an. Bei Stornierung der Anmeldung nach dem Anmeldeschluss sind die vollen Teilnahmegebühren zu entrichten.